Kommunalwahl und Bürgermeisterwahl

GRÜNE stärkste Kraft – Lars Keitel in der Stichwahl WIR SAGEN DANKE FÜR DAS VERTRAUEN!!!

15.03.21 –

GRÜNE stärkste Kraft – Lars Keitel in der Stichwahl

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Friedrichsdorferinnen und Friedrichsdorfer,
es fällt uns schwer, unsere Freude in Worte zu fassen. Wir sind schlichtweg überwältigt! Nach den Trendergebnissen liegen die GRÜNEN in Friedrichsdorf mit über 30 % der Stimmen als stärkste Kraft vorn.
DANKE für dieses tolle Ergebnis und das Vertrauen. Das ist für uns Ansporn und Verpflichtung , im neu zusammengesetzten Stadtparlament gute Arbeit zu leisten und grüne Themen engagiert voranzubringen.

Unser Bürgermeisterkandidat Lars Keitel hat knapp 32 % der Stimmen erhalten und tritt damit am 28. März in der Stichwahl an. Es liegen also noch einmal zwei Wochen Wahlkampf mit einem hochmotivierten Team vor uns. Jede Stimme zählt! „Danke an alle, die mich gewählt haben, die mich unterstützt haben, die mir geholfen haben - ihr alle zusammen habt das möglich gemacht,“ so die Worte unseres Bürgermeisterkandidaten. „Danke auch an meine Mitbewerber*innen, für einen fairen und demokratischen Wettstreit.“

 

Nach oben