Bürgermeister Lars Keitel

Wir freuen uns über die Wahl unseres Kandidaten Lars Keitel zum Bürgermeister.
Am 1. September 2021 hat er sein Amt angetreten.

Für uns GRÜNE ist er genau der Richtige, um die Politik der Stadt auf die künftigen ökologischen, wirtschaftlichen und sozialen Aufgaben auszurichten und diese mit Elan anzugehen. Als langjähriger Stadtverordneter und Fraktionsvorsitzender und als stellvertretender Kreistagsvorsitzender bringt er einen breiten politischen Erfahrungsschatz mit.

Darüber hinaus ist er durch seine Lehrtätigkeit, diverse Ehrenämter sowie seine Auftritte als Pianist und Gründer, Leiter und Dirigent des Jugend-Sinfonie-Orchesters Hochtaunus vielen Friedrichsdorfern bekannt. Er kennt sich hier bestens aus und weiß nicht zuletzt auch als Vater einer kleinen Tochter, welche Herausforderungen der Alltag mit sich bringt.

Möchten Sie mehr über unseren Bürgermeister erfahren?

Hier können Sie das pdf der Broschüre herunterladen, die im Dezember 2020 in ganz Friedrichsdorf verteilt wurde.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Lars Keitel.


lars.keitel@remove-this.friedrichsdorf.de