Grünes Sommerfest 2022

26.08.22

Der erste Samstagabend im September und wie mittlerweile schon Tradition hatten wir zum Grünen Sommerfest in das Heimatmuseum Seulberg geladen. Dank eines wunderbaren Spätsommerabends und trotz einer furios aufspielenden Eintracht war der Innenhof des Museums bis zum Anschlag gefüllt. Neben Grüner Prominenz, wie unseren beiden (ehemaligen) Bürgermeistern Horst Burghard und Lars Keitel und dem Fraktionsvorsitzenden im hessischen Landtag Mathias Wagner konnte unser Vorstandsvorsitzender Tim auch Gäste aus den anderen Fraktionen im Stadtparlament, der Presse und natürlich viele Friedrichsdorfer Grüne begrüßen. Ganz besonders haben wir uns über zahlreiche Neugierige gefreut, die die Gelegenheit genutzt haben, einfach "mal so" bei uns vorbeizuschauen
Auf dem Bild von links nach rechts Tim, Mathias und Lars.
#gruenefriedrichsdorf #friedrichsdorf #koeppern #seulberg#burgholzhausen

Nach oben