MITREDDE – Grüne Abgeordnete aus Friedrichsdorf im Dialog

01.05.23 –

In den nächsten Monaten stellen sich die GRÜNEN Friedrichsdorfer Stadtverordneten und Ortsbeiratsmitglieder dem Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern des jeweiligen Stadtteils. Damit möchten unsere Mandatsträgerinnen und –träger den Bürgerinnen und Bürgern des jeweiligen Stadtteils die Möglichkeit geben, ganz unkompliziert ins Gespräch zu kommen.

Denn Beginn machte Seulberg: am Samstag, den 6. Mai von 9 bis 12 Uhr stellten sich die Seulberger GRÜNEN Stadtverordneten und die GRÜNEN Mitglieder des Seulberger Ortsbeirats an einem Infostand den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Im Zentrum von Seulberg traten sie mit Interessierten in den offenen Austausch: Unter dem Motto „MITREDDE“ freuten sich die gewählten Vertreterinnen und Vertreter über Anregungen, Lob und Kritik und neue Ideen der Seulberger.

Weiter geht’s am 15. Juli in Köppern vor der Honighalle und am 2. September in der Kernstadt am Übergang vom DeGoers-Gelände zum Taunuscarré. Ein Termin in Burgholzhause, evtl. am 10. Juni, wird noch geprüft.