Programmhinweis: Webinare zu Balkonkraftwerken

Mit dem Balkonkraftwerk selber Ökostrom produzieren Der Klimawandel geht alle an – für Viele ist aber das Denken in Alternativen noch immer zu weit vom eigenen Leben entfernt und die Entwicklung scheint kaum beeinflussbar. Balkonkraftwerke können ein Einstieg in diese Thematik sein

06.08.21 –

Der Klimawandel geht alle an – für Viele ist aber das Denken in Alternativen noch immer zu weit vom eigenen Leben entfernt und die Entwicklung scheint kaum beeinflussbar. Balkonkraftwerke können ein Einstieg in diese Thematik sein - kleine Solaranlagen erzeugen Strom und speisen ihn direkt in das eigene Haus oder die Mietwohnung ein. Mehr dazu kann man im Online-Seminar erfahren. Weitere Informationen und Termine sind diesem pdf zu entnehmen.
 

Nach oben