Sommerfest 2016

18.09.16 –

Schönes Sommerfest in besonderer Location

Das Heimatmuseum in Seulberg war in diesem Jahr Veranstaltungsort für das Sommerfest der Friedrichsdorfer GRÜNEN. Trotz einsetzendem Regen kamen viele Besucher und nutzen die Gelegenheit, sich in geselliger Atmosphäre auszutauschen. Neben Mitgliedern der Grünen Fraktion konnten wir auch Vertreter anderer Fraktionen begrüßen. Ebenso waren Vertreter Friedrichsdorfer Vereine und Organisationen unserer Einladung gefolgt.

Mit dabei war auch Mathias Wagner, Fraktionsvorsitzender und bildungspolitischer Sprecher der GRÜNEN Fraktion im Hessischen Landtag- Er berichtete in einem kleinen Resümee von der Arbeit der Koalition.

Die Leiterin des Heimatmuseums, Frau Dr. Erika Dittrich führte interessierte Besucher durch die Ausstellung und unterhielt die Gäste dabei mit Wissenswertem zur Geschichte Seulbergs und amüsanten Geschichten zu den Exponaten.

Die an dem Abend gesammelten Spenden werden - als kleines Dankeschön - dem Heimatmuseum zugute kommen.

Herzlichen Dank noch mal an alle Gäste, Helfer und die tatkräftige Unterstützung der Vertreter des Heimatmuseums!

 

Nach oben