Sommerfest 2019

14.09.19 –

Zum vierten Mal fand unser Sommerfest am 14. September in den Hof des Heimatmuseums Seulberg statt. Und von Mal zu Mal sind mehr Gäste dabei, unter anderem Mitglieder der Grünen Fraktion und Partei aus Friedrichsdorf und vom Kreisverband, Vertreter anderer Fraktionen sowie Repräsentanten Friedrichsdorfer Vereine und Organisationen.


Besonders freute uns der Besuch von Angela Dorn, Staatsministerin für Wissenschaft und Kunst sowie von Mathias Wagner, Fraktionschef der Grünen im Hessischen Landtag. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer und die Vertreterinnen des Heimatmuseums! Die während des Sommerfests gesammelten Spenden werden aufgerundet und als Spende in Höhe von 500 Euro dem Heimatmuseum zugutekommen. Konkret soll damit eine Medienstation erarbeitet werden, die im ersten Raum ihren Platz bekommt und das Haus moderner präsentieren wird.

Impressionen vom Sommerfest sind auf unserer Facebook-Seite zu sehen.

Nach oben